Chance oder Schicksal? Der moderne Mensch soll mobil und flexibel sein. Dies gilt in allen Lebenslagen, vor allem im Berufsleben. Wer wartet, dass die Arbeit zu ihm kommt, hat schon verloren. Der Arbeitnehmer von heute reist dem Job hinterher – immer weiter, koste es, was es wolle. Wie lebt es sich, wenn Wohnort und Arbeit in zwei Welten liegen? Wer pendelt in Deutschland wohin und wie weit? Mit welchem Verkehrsmittel pendelt es sich am angenehmsten? fairkehr pendelt mit.
Service
Zusammengefaltet
Foto: Pressedienst Fahrrad
Wohin ich auch gehe, mein Fahrrad kommt mit. Vor allem Pendler haben die kleinen, faltbaren Räder für sich entdeckt. Stabile Rahmen, Tourentauglichkeit und eine gute Übersetzung: Die modernen Falträder sind technisch ausgereift und angeblich leicht zu bedienen.
fairkehr faltet und fährt für Sie.
Reise
Winterspaß
Foto: Thilo Raab
Nicht jeder, der in Winterurlaub fährt, möchte Skifahren – oder vielleicht nicht jeden Tag. Fast alle Fremdenverkehrsorte bieten gute Alternativen. Die Gäste können auf Schneeschuhen durch Tiefschneefelder stapfen, mit Schlittschuhen über gefrorene Seen gleiten, auf gespurten Wegen durch verschneite Wälder wandern, Iglus bauen oder unterwegs sein wie die Lappen: mit dem Hundeschlitten durch die Weiten des Winters.