Magazin 1/2005

Wieder da: König Kunde

Der VCD startet den Wettbewerb „Königliche Verhältnise in Bus und Bahn“ neu.

Foto: www.marcusgloger.de

Fünf Jahre ist es her, das der VCD in seinem Wettbewerb den „König Kunde“ gesucht hat. Nun hat die Suche neue begonnen. Gemeinsam mit der Fachhochschule Heilbronn ruft der VCD erneut Verkehrsbetriebe, Verkehrsverbünde und Kommunen auf, ihre innovativen Projekte und Ideen in Sachen Kundenfreundlichkeit einzureichen.

Mitte Februar bewertet eine Fachjury mit Vetretern aus VCD, Verkehrsunternehmen und Kommunalpolitik die eingegangenen Projekte in verschiedenen Kategorien, z.B. Service, Komfort und Sicherheit. Die Prämierung der Preisträger erfolgt am 11./12. April 2005 im Rahmen eines bundesweiten Marketing-Kongresses der VDV-Akademie in Dresden.

VCD, michael.mueller@vcd.org, Tel. (030) 280351-19

 

zurück zum Inhalt