Messe für sanftes Reisen

In Hannover findet vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2003 zum 13. Mal die alternative Tourismusmesse „Reisepavillon“ statt.

 

Vom kleinen Öko-Pavillon in der Hannoveraner Innenstadt aufs große Messegelände: Nachdem der Reisepavillon viele Jahre lang ausschließlich Treffpunkt der alternativen Reiseszene war, gehen die Veranstalter in diesem Jahr offensiv den Schritt zu mehr Öffentlichkeit. Auf dem Gelände von Cebit und Hannover-Messe präsentieren Ende Januar etwa 200 kleine und größere Aussteller ihre Reisen, Regionen und Tourismuskonzepte. Der VCD ist ebenfalls vor Ort und wird für seine Reise- und Informationsangebote rund um das Thema „Sanfte Mobilität im Tourismus“ werben. Im Zentrum der VCD-Aktivitäten steht die neue Fahrplankarte für die Region rund um Hannover, die im Frühjahr 2003 erscheinen wird.

Infos:
Reisepavillon Hannover,
31. Januar bis 2. Februar 2003,
Messe Hannover,
Tageskarte 8 Euro,
Familienkarte 19 Euro


zurück zum Inhalt