Die nächste Ausgabe erscheint am 13. April 2002

 

Titelthema

Foto: Harald Schön

Europareise: Bahn(-)frei?

Die Bahn ist auf vielen Verbindungen in Europa eine bequeme und umweltschonende Alternative zum Flugverkehr. Aber Kleinstaaterei, komplizierte Tarife und eine schlechte Informationspolitik machen es dem Kunden schwer, gute Angebote wahrzunehmen. fairkehr hat bei den Spitzenverbänden der europäischen Bahngesellschaften nachgefragt, was Bahnreisende in den kommenden Jahren zu erwarten haben.


Service

Foto: Jack Wolfskin

Attraktiv und preiswert

Alle Bahngesellschaften in Europa bieten ihren Kunden Sonderangebote an. Viele davon kann man in Deutschland kaufen, andere gibt es nur vor Ort. Preise und Bedingungen sind ständig im Wandel. fairkehr sagt Ihnen, welche Tickets und Preise in
diesem Jahr die günstigsten sind.


Reise

Foto:Superfast

Bildergeschichten

Mit Bahn und Fähre nach Skandinavien, mit dem Fahrradbus nach Italien oder eine Schiffsreise nach Griechenland: Mit schönen Bildern und kurzen Reisebeschreibungen stellen fairkehr-Autoren ihre Lieblingsziele vor und zeigen, dass eine umweltschonende Anreise – je nach Gestaltung – luxuriös, abenteuerlich, bequem oder erlebnisreich sein kann.

 

zurück zum Inhalt